Mein Name ist Cajanianda genannt "Paula". Unter der Zuchtbuchnummer 1230824 könnt Ihr auch mich im DRC jederzeit wiederfinden.

Geboren wurde ich am 04.02.2012 in Wetzen. Meine Eltern sind Indira vom Forst Leubnitz und Golden Harvey Kiek Öbern Diek.

Nach einem kleinen Zwischenstopp bei meiner "Großeltern" lebe ich seit September 2013 mit meiner Mutter zusammen in Wetzen. Die Kinder und ich haben jede Menge Spaß beim Spielen und Toben. Ich kann mich sogar in ein weißes Pferd verwandeln und über kleine Hürden springen.

 

Auch mein Gesundheitscheck ist super ausgefallen(HD rechts=A2, HD links=A2, ED rechts= frei, ED links = frei, Augen: RD= frei, PRA= frei HC= frei am 22.02.2013, Zahnstatus oB).

 

Am 16.01.2017 wurde ich auf ektopischen Ureter hin untersucht und Prof. Nickel hat mir dahingehend beste Gesundheit attestiert.