Mein Name ist Indira vom Forst Leubnitz genannt "Indy". Unter der Zuchtbuchnummer 0724068 könnt Ihr mich im DRC jederzeit wiederfinden.

Geboren wurde ich am 08.07.2007 in Leibzig. Meine Mutter Destiny vom Forst Leubnitz (Vater: Rayleas Mister Copper) hat mich liebevoll aufgezogen und mir die ersten Schritte beigebracht.

Im Februar 2008 kam ich dann zu meiner neuen Familie mit ihren tollen Kindern nach Wetzen.

Nach meinem erfolgreich bestandenen Gesundheitscheck (HD rechts=C1, HD links=C1, ED rechts= frei, ED links = frei, Augen: RD= frei, PRA= frei HC= frei am 07.11.2011, Zahnstatus oB) wurde ich am 22.11.2010 zur Zucht zugelassen. Mein Deckpartner muss HD-A oder HD-B haben und eine über den Wesenstest hinausgehende Prüfung nachweisen. Naja, die Gesetze der Vererbung sind mir zu kompliziert, dafür habe ich ja mein Tierarztfrauchen...

Juhuu, ich freue mich schon auf meine ersten eigenen Welpen, ich liebe sie so...